Höxter (red). Die VHS Höxter-Marienmünster bietet in Zusammenarbeit mit Donum vitae Höxter am Mittwoch, den 21.02.2024, einen neuen Vortrag insbesondere für junge oder angehende Eltern an. Hurra, Nachwuchs ist unterwegs! Die kommenden Monate werden von viel Glück, aber auch vielen Fragen geprägt sein. Elterngeldanträge bereiten Kopfzerbrechen, wer muss wann informiert werden und muss ich mich wirklich jetzt schon um einen Kita-Platz kümmern? Der Vortrag bietet eine erste Orientierung auf dem spannenden Weg in die Elternschaft.

Die Veranstaltung findet von 18.30 bis 20 Uhr im Haus der Volkshochschule in Höxter statt. Die Veranstaltung ist gebührenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Infos und Anmeldung bei der VHS Höxter-Marienmünster unter Tel 05271 9634303 oder www.vhs-hoexter.de.