Holzminden/Höxter (lbr/rus). Medienberaterin und Fotografin zugleich: Seit dem 1. April zählt Susanne Scholz zum Team des Onlinenachrichten-Netzwerkes Weser-Ith News. Als Mediaberaterin betreut und berät sie Kunden nach dem hauseigenen WIN-Prinzip und ist Ansprechpartnerin für alles rund um Werbung im gesamten Onlinenachrichtennetzwerk. Ihr zweites Standbein ist die Fotografie, die Scholz bei der Medien- und Werbeagentur HRmove.IT weiter ausleben wird. Ob professioneller Imagefilm oder Portraitfotos - sie lässt die Kunden stets im besten Licht stehen.

Susanne Scholz ist 29 Jahre jung, kommt aus Höxter und war die letzten Jahre selbstständige Foto- und Videografin. „Ich habe bereits zahlreiche Porträt-, Kinder-, Pärchen-, Familien- sowie Hochzeitsfotos gemacht, aber auch Produktfotos und Imagefilme gehören zu meinen Stärken“, erklärt sie. Mit ihrer neuen Aufgabe als Mediaberaterin kann sie nun beides verbinden. „Es ist das Beste aus beiden Welten und ich kann mich kontinuierlich weiterentwickeln“, freut sich Scholz. Besonders der Umgang mit dem Team und den Kunden liegt der 29-Jährigen am Herzen. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen“, so Scholz.

Sebastian Rustenbach, Geschäftsführer der Werbeagentur HRmove.IT, freut sich über die Verstärkung im Hause: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass Susanne Scholz unser Team perfekt ergänzen wird“, so Rustenbach. Und auch Weser-Ith News-Geschäftsführer Julien Heinrich sieht in Scholz die perfekte Unterstützung im Team des Onlinenachrichtennetzwerkes: „Als weitere Mediaberaterin wird sie künftig die Onlinezeitungen präsentieren und den Kunden auch gerne unser WIN-Prinzip näher bringen“, so Heinrich.

Zum WIN-Prinzip: Das WIN-Prinzip ist die Dachmarke unter dem die verschiedenen Leistungen des Onlinenachrichtennetzwerkes, der Werbe- und Medienagentur HRmove.IT, Gorilla Druck und weiteren Eigenmarken zusammenlaufen. Es steht für ein kraftvolles Team mit geballter Expertise in allen Fachbereichen: Gestaltung, Vermarktung, Produktion - nachhaltig und professionell - alles aus einer Hand.