Höxter (red). Eine sommerliche Outdoor Revival Party erwartet alle ehemaligen Freunde und Gäste des Ballhaus Felsenkeller am Samstag, den 12. August auf dem Laurentius Fest in Höxter Bruchhausen. Ein Zelt wird gegen den hoffentlich nicht anwesenden Regen schützen und es gibt genügend Platz und Gelegenheit wie in alten Zeiten feiern zu können.

Zudem kann man am frühen Abend ja auch kleinere Gäste mitbringen, denn auch für den Nachwuchs gibt es ja auf dem Laurentius-Fest jede Menge zu sehen und zu erleben. Die Besucher werden an diesem Abend noch einmal ein wenig den nostalgischen Kult und den Flair der 80er und 90er Jahre genießen können. Für die passende Musik sorgt DJ Tom, zu Felsenkellerzeiten einer der Masterminds aus jener Zeit. Er ist auch heute noch aktiv im Geschehen, so z. B. auf den 80er Partie in der Arena Oberhausen oder Zeche Bochum.

Das ganze beginnt ab 20 Uhr und man wird mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut eine sicherlich schönen Abend verbringen können. facebook.de // felsenkeller-revival.com. Der Eintritt für den Abend ist frei.

Foto: red